PROGRAMMÜBERSICHT über das Dialogforum Kultureller Bildung, das im November 2020 stattfand.

Das Programm wurde partizipativ mit dem Akteursfeld Kulturelle Bildung in München gestaltet und durchgeführt. Es spiegelt die Themen und Bedarfe wider, die bei der Koordinierungsstelle Kulturelle Bildung im Vorfeld der Veranstaltung eingereicht wurden.  Am 11.11.2020 wurden Partner*innen aus der Kulturellen Bildung dann live zu Gastgeber*innen von Themenforen und Austauschformaten, die den besonders häufig genannten Fragestellungen Raum gaben.

Insofern waren die hier vorgestellten Themen, Projekte und Formate keine abgestimmte kommunale Position oder ein gesamtheitlich konzipiertes Programm. Das Dialogforum war genau das, was drauf steht: Eine Einladung zum Dialog!

Ein großer Dank allen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!

  • Sie können die Diskussionen zu einzelnen Themen hier auf der Webseite noch einmal ansehen.
  • Es wurden Projekte präsentiert, die unter den Vorzeichen der pandemiebedingten Situation stattfinden konnten. Diese Präsentationen können auf der Seite „Projekte“ angesehen werden. 

Nach oben scrollen