Gästebuch 2022

Willkommen im Gästebuch!

Das Dialogforum steht im Zeichen des informellen Austauschs und der Vernetzung. Mit dem Gästebuch möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich auch im digitalen Raum den anderen Akteur*innen, Trägern und Institutionen vorzustellen. Sie entscheiden dabei selbst, welche Angaben Sie machen möchten und welche Informationen von Ihnen für diesen Rahmen relevant sind, die Nutzung des Gästebuchs ist also rein freiwillig. Nutzen Sie die Chance und tragen Sie dazu bei, den digitalen Raum persönlicher zu gestalten.

Die Veröffentlichung des Gästebuchbeitrags unterliegt unseren Datenschutzbestimmungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Miriam Worek schrieb am 14. November 2022 um 16:56
Herzlichen Dank an die Organisator*innen, Moderator*innen, Gäste und alle beteiligten Projekte.. es war ein sehr anregender und inspirierender Tag! 👏
Jessica Knauer schrieb am 9. November 2022 um 17:25
Vielen Dank für diese Tagung, die ich allerdings "nur" online besucht habe. Ich fand das Thema, Format und auch die technische Ausführung wirklich sehr gelungen - wie auch die Moderation(en) und natürlich die Beitragenden! Vielen Dank dafür. Es war sehr schön einiges Neues zu erfahren und heute inspiriert sich wieder der eigenen Arbeit zuzuwenden. DANKE! Was mir nur jetzt noch durch den Kopf geht und keinen großen Fokus hatte, in den Beiträgen, die ich online besucht habe. Der Bezug zur derzeitigen Lebenswelt der Kinder und Jugendlichen (bzw. Partizipierenden) und aktuellen politischen Ereignissen und gesellschaftlichen Herausforderungen, der kam mir etwas zu kurz. (Aber wie gesagt, ich war nur im Online-Part, vielleicht wurde hier vor Ort viel mehr darüber diskutiert). ... ich finde es wichtig, v.a. bei dem Thema der Tagung, gerade aktuelle Debatten in den Fokus zu rücken und zu Fragen, welchen Stellenwert hier Kulturelle Bildung einnehmen kann/ muss. Ich denke nämlich er ist immens! Mit Blick auf Klima, Mobilität der Zukunft, Digitalität, gesellschaftliche (um)Brüche, ... - das fehlte mir etwas. Auch wäre diese Tagung sicher referatsübergreifend bzw. interdisziplinärer spannend?! Aber all in all: Sehr, sehr gelungen! Herzlichen Dank für diesen tollen Tag!
Anne Marr schrieb am 9. November 2022 um 14:20
Vielen Dank für die Organisation dieser wirklich tollen und bereichernden Veranstaltung. Ich hab schon viele tolle Anregungen mitgenommen.
Kitty v. Korff schrieb am 7. November 2022 um 17:45
Liebes Dialogforum-Team, teu teu teu für die letzten Planungsstunden! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf diese tolle Veranstaltung!
Gundula Iblher schrieb am 21. Oktober 2022 um 12:49
Liebe Gäste des Dialogforums 2022, wir freuen uns auf einen anregenden Fachaustausch, zum ersten Mal auch live vor Ort mit echtem Kaffee statt digitalem Kaffeeraum. Hinterlasst uns doch gerne hier eure Eindrücke. Was euch gefallen hat oder welche weiteren Ideen oder Wünsche es gibt. Herzliche Grüße Gundula Iblher von der Koordinierungsstelle Kulturelle Bildung

 

Scroll to Top